• Jobs Job bei SIBA GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

SIBA GmbH

Lünen

Lünen

Außendienstmitarbeiter (m/w) SIBA GmbH Lünen Zur Unterstützung unseres Vertriebsbereiches ELU - Geräteschutz.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Nrw Vertreiben Wir Sicherungen Weltweit Das Produktspektrum Umfasst Nieder- Hochspannungs- Halbleiter­schutz- Und Geräteschutzsicherungen Nach Nationalen Und Internationalen Standards Zu Unseren Kundenkreis Gehören Energieversorger Verkehrsbetriebe Sowie Schaltanlagenbauer Und Industrie Zur Unterstützung Unseres Vertriebsbereiches Elu - Geräteschutz Suchen Wir Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Akquisition Von Neukunden Die Technische Beratung Und Betreuung Der Vorhandenen Kunden Durch Das Aufgreifen Von Markt- Und Kundenanforderungen Unterstützen Sie Die Weiterentwicklung Unseres Vorhandenen Produktportfolios Ihnen Obliegt Auch Die Teilnahme An Messen Und Veranstaltungen Sie Verfügen über Einen Fachhochschul- Oder Technikerabschluss Vorzugsweise Im Bereich Elek­trotechnik/elektronik Ihre Stärken Liegen In Einsatzbereitschaft Mobilität Und Kontaktfreudigkeit Kaufmännische Aufgaben Sind Ihnen Vertraut Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Vollständige Bewerbung Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Und Foto Senden Sie Bitte An Gmbh D-44534 Lünen · Borker Straße 20 - 22 Zhd Herrn Klaus Jungholt E-mail: Bewerbungen@de Akquise Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marktanalyse Elektroniker Elektrotechniker Sales Vertrieb Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Geräteschutz Akquise Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marktanalyse Elektroniker Elektrotechniker Sales Vertrieb Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Geräteschutz Außendienstmitarbeiter (m/w) Zur Unterstützung Unseres Vertriebsbereiches ELU - Geräteschutz Lünen Akquise Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Marktanalyse Elektroniker Elektrotechniker Sales Vertrieb Salesmanager Vertriebsmitarbeiter Geräteschutz

Teamleiter (m/w) Automateninstandhaltung
   SIBA GmbH (Lünen)

Sondermaschinenbauer / Werkzeugmechaniker (m/w)

Qualitätsprüfer/in für die Wareneingangskontrolle

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Heusenstamm)